Samstag, 23. Juli 2016

Bullitreffen Kals Groß Glockner 2016 + Variante

Servus,

wir sind gefahren.
Wir waren in Kals und danach auf dem Groß Glockner Hochalpenstraße, Kaiser-Franz-Josefs-Höhe und Hochtor etc.

Der Glockner,  Kaiser-Franz-Josefs-Höhe und Hochtor etc. ist eine Materialschlacht.

Die Kupplung deutlich und a bisserl auch die Bremsen haben gerochen, trotz schonender Fahrweise!

Man sind wir froh, dass gut geschafft zu haben. Der Bus mit Campingausstattung ist halt doch ein schwergewicht.

Gut der Bus war schon mal vollgepackt auf dem Col du Galibier mit 2645m, jedoch gehts da einmal rauf und wieder runter.

Der Glockner fordert hier mehr, da es öfters rauf und wieder runter geht, zu dem noch die Strecke Kals und Lucknerhaus.

Danke, das dritte mal Bustreffen am Glockner war mein letztes.
Warum, die Orga hat sich nicht deutlich verbessert.
Der Organisator hat nur ein kaputtes Dixi als Klo für die Nacht. Das war 2006 besser, da konnte man immer die Skilifttoilette nutzen.
Nach 2004 und 2006 jetzt wieder mal in Kals gewesen.
Für 40.- Startgeld bekommt man nicht viel, ja viele Busse auf einmal!

Dies Jahr dann noch den Kohlruss Schrotthaufen aus England.
Gunar, mach das bitte besser!

Die Rahmenteile sind grottenmäßig geschweisst!
Er isr nichtmal grundiert und rostet schon wieder an den neuen Blechen, hallo??

Oiso schönes WE noch, wir erholen uns nun :-)







 
 
Immer noch in Erstbesitz, war 2004 und 2006 noch ohne H da.


Hier aus 2004 (es regnete da auch ;-)  )











Kaiser-Franz-Josefs-Höhe :-)